Digitales Steuersystem mit LCD-Display.
Zuverlässiger Ricardo Motor, angepasst und ausgelegt für Generatoren.
Hocheffizienter Generator mit 100 % Kupferwicklungen.
Wartungsfreie Batterie mit Trennschalter und Ladesystem.
Dach mit einer Struktur, die vollständig aus gewalztem Stahl besteht
und mit einer Epoxid-Polyester-Beschichtung pulverbeschichtet ist.
Schwingungsisolatoren zwischen Motor/Generator und Grundrahmen.
Großer, in den Rahmen integrierter Kraftstofftank aus Stahl mit optionalem Kraftstoffablass.
Tankanzeige
Hohe mechanische Festigkeit
Not-Aus-Schalter
Ausgestattet mit Schalldämpfer in Industriequalität
Motorölpumpe, Motorwassererhitzer
Alle Wasser- und Ölschläuche sind aus hochwertigem Gummi und starken
und dichten Verbindungen (verstärkte Bänder für die Verbindung)
Hochwertiges, hochschalldämmendes Material, nicht brennbar, zertifiziert, sorgfältig montiert
und hochwertige Gummidichtungen an allen Türen.
Herausgeführte 3-Phasen-Steckdosen -128A und 1-Phasen -63A
Ausgestattet mit 50℃ Allwetterheizung und Motorwasserheizung
Obere Hebeösen des Generators und Grundrahmen aus Stahl mit Gabelstaplerlöchern
Schutzfunktionen und Sicherheitsetiketten
IP54 (schalldämpfende Sets), IP56 (Steuerungssystem)
3-phasigDie Generatoren werden gemäß ISO 9001 und CE-Zertifizierung hergestellt
Technische Daten
Generator Stamford 274D
Höchstleistung 110kW / 138kVA 230V/400V
Nennleistung 100kW / 125kVA 230V/400V
Leistungsfaktor cos φ 0,8
Schutzklasse IP23M
Modell des Motors Ricardo R6105AZLDS
Typ des Motors Wassergekühltes Sechszilinder-Viertaktmotor
Motorleistung, kW 121 / hp 165
Drehzahl U/min 1500
Motoröl-Füllmenge, l 18,0
Kühlmittelvolumen, l 23,0
Anlasser Elektro 24V
Volumen des Krafftstoffbehälters, l 190
Laufzeit und Verbrauch bei der Belastung:
100%, h* 7,6 ( 25l/h* )
70%, h* 10,0 ( 19l/h* )
Das hochwertige schallgedämmte Gehäuse sorgt für eine erhebliche Geräuschreduzierung
Geräuschpegel Lpa/Lwa, dB 80 / 97
Abmessungen Netto (L*B*H), mm 1080x2800x1450
Nettogewicht, kg 1650
Isolationsklasse H
Schutzklasse IP23M
*Kraftstoff-Verbrauch hängt von zahlreichen Faktoren ab: Gesamtlast der angeschlossenen Verbraucher, Kraftstoffqualität,
Außentemperaturen (Sommer / Winter), Luftdruck und die Höhe über dem Meeresspiegel, Technisches Zustand des Generators.